Wasserschäden

Reparaturen an Wasserleitungen nach Rohrbruch, Leckortung bei Wasserschäden

in Wasserschaden kann durch verschiedene Ursachen entstanden sein. Der Klassiker ist ein geplatzter Schlauch oder eine defekte Armatur im sichtbaren Bereich. Was ist aber wenn die Ursachen für Feuchtigkeit im Verborgenen liegen? Bei Rohrbrüchen ist es oftmals schwierig das Leck mit dem bloßen Auge zu sichten.

 

Ich führe Leckortungsmaßnahmen durch. Somit ist eine gezielte und zerstörungsfreie Ursachenermittlung garantiert. Ein hohes Maß von Rohrbrüchen lassen sich zweifelsfrei erkennen und somit können weitere Schäden verhindert werden.

Damit kostspielige Folgeschäden wie Schimmel, feuchte Wände oder abgelöste Bodenbeläge vermieden werden, sollte schnellstmöglich gehandelt werden. Es muss umgehend die Ursache des Schadens ermittelt und beseitigt werden. Danach muss die Feuchtigkeit so rasch wie  möglich dem Gebäude entzogen werden. Nur Heizen und Lüften bringt in diesen Fällen keinen Erfolg. Stattdessen sollten Sie so rasch wie möglich professionelle Hilfe anfordern.

05030b4d-2f3a-4485-9662-aa4f904d3d7d.JPG